Ansicht umschalten
Avatar von Tersono
  • Tersono

446 Beiträge seit 02.01.2021

Re: Wenn Pharmalobbyisten via korrupte CDU regieren, ist Hauptziel Krankmachen.

robbypeer schrieb am 19.08.2021 12:09:

Wer an Impfmitteln/Heilung verdient, will so viele Menschen wie möglich krank machen.

Die korrupte CDU setzt das auf allen Gebieten um: Einpferchen in Räume, statt Frischluft, Verkürzung von Ladenöffnungszeiten zum Einpferchen, Verbot von so viel wie möglich was gesund ist: Sport, Tanzen, Feiern, Freude haben, sogar Joggen nachts alleine im Park (s. Bundesnotbremse) usw.

Statt Millionen-Jahre lang bewährter Virenabwehr ihren Lauf zu lassen (Ansteckung und Genesung), sollen den superreichen Pharmabossen hunderte Milliarden unseres Steuergeldes zugeschanzt werden.

Wer sich impfen lassen will, kann sich impfen lassen.

Der Rest wird durch Ansteckung und Genesung immun.

In Ländern, die nicht auf Krankmachen setzen, sondern vernünftig mit dem Virus umgehen, zB das rotgrüne Schweden, gibt es wesentlich weniger Tote als in Ländern mit korrupten neoliberalen Regierungen und Impfwahn. Israel hat momentan 7x so viele Coronatote wie Schweden.

Die de facto Inzidenzdiktatur ist der schlimmste Angriff auf Menschen- und Bürgerrechte seit dem dritten Reich: Demonstrations- und Versammlungsrechte ausgesetzt, tiefste Eingriffe in Privatsphäre und körperliche Unversehrtheit, selektive Berufsverbote usw.

Wegen eines Virus, der momentan harmloser (in Bezug auf Todes- und Krankheitszahlen) ist als eine Grippe.

Solange Inzidenzen der Messwert für Grundrechtsaussetzungen sind, leben wir de facto in diktatorischen Verhältnissen.

Der Würgegriff superreicher Pharmakonzernbesitzer und ihrer kadaverghorsamen Büttel in Politik und Medien auf Bevölkerung und Demokratie ist eine Folge der immer größeren Arm-Reich-Schere, bzw immer extremeren Umverteilung von Steuergeld an Superreiche und unbegrenzter Lobbymacht.

Das Ausschalten jeglichen kritischen Denkens und das blinde Folgen auch der absurdesten, offensichtlich kontraproduktiven Maßnahmen zeigt wie gut die tägliche Hirnwäsche (der den Superreichen gehörenden Medien) zur Abschaffung jeglichen Hinterfragens und Denkens wirkt: Dressur zu hündischem Kadavergehorsam.

Das gleiche Mindset, wie die, die "JAAA" geschrien haben zum totalen Krieg (gegen sich selbst).

Nuff said!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten