Ansicht umschalten
Avatar von Tersono
  • Tersono

446 Beiträge seit 02.01.2021

Re: (Wie) organsiert die Schule eurer Kinder das Impfen?

pewoo schrieb am 19.08.2021 13:18:

Fuer die Klasse meines Sohnes hatten wir ein "Impffest" organisiert, was ein grosser Erfolg war. Die Presse hatten wir dann doch nicht eingeladen, weil es Bedenken gab, dass irgendwelche Idioten dann die Schule anzuenden oder so ;-)

Heute ist das Impfen mit der Empfehlung der Stiko aber deutlich einfacher, da waren wir ein kleines bisschen zu frueh.

Organisert ihr in den Schulen Impf-Events?
Es hilft natuerlich, eine Aerztin in der Elternschaft zu haben.

Macht das die Elternschaft oder die Schulleitung?

In welch einer kranken Welt leben Sie denn, wenn Sie Impffeste in Schulen abhalten müssen? Eine Impfung gehört beim Arzt mit individueller Beratung und Behandlung durchgeführt, nicht als soziales Event an öffentlichen Orten. Die Kids sollten eher dafür sensibilisiert werden, das ihr medizinischer Status das ist und bleibt, was er sein soll : ein geschützter Datensatz. Sie allerdings lieben anscheinend die Bauernfängertaktik, anstatt Aufklärung zu betreiben und nähern sich auf perfide Art und Weise an die schwächsten der Gesellschaft an. Der dadurch aufgebaute und eh schon für Kinder viel zu stark exisitierende, soziale Druck wird durch Ihre Dummheiten nur weiter erhöht.

Schämen Sie sich.

/edit

Sorgen Sie lieber dafür, dass auch und gerade die Kinder unabhängig von Ihrem Impfstatus am Leben teilnehmen können. Alles andere ist nur noch pervers.

T.

p.s. Ihre ständige Impfpropaganda nervt. Lassen Sie die Menschen endlich in Ruhe. Hören Sie auf Ihre Meinung anderen aufzuzwingen. Ihre und ihresgleichen Tätigkeiten grenzen hart an einer neuen Art von Faschismus.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.08.2021 13:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten