Ansicht umschalten
  • Tersono

446 Beiträge seit 02.01.2021

Re: (Wie) organsiert die Schule eurer Kinder das Impfen?

tin_duck schrieb am 19.08.2021 13:47:

Schon gemerkt, die Mehrheit der Bevölkerung ist für die Impfung. Merkt man natürlich nicht, wenn man sich seine Meinung hier im Forum bildet.
Sollen wir im Erdkundeunterricht auch noch die Flacherdler einladen, damit alle Standpunkte gehört wurden?

Achso? Und die Mehrheit entscheided neuerdings über individuell zu treffende Entscheidungen im Bezug auf die eigene Gesundheit? Starke Sichtweise! Dann möchte Ich das nächste mal wenn sie im Krankehaus eingeliefert sind auch über die Art Ihrer Behandlung entscheiden. Wie klingt das? Wir machen eine Abstimmungsliste mit all ihren Symptomen und möglichen Behandlungsarten, direkt online, und alle über 18 sind stimmberechtigt!

*edit*
Und Kinder ab 14 dürfen auch mit entscheiden. Dann werden wir hier auch pewoo, unserm Impfpropagandabeauftragtem, gerecht. Wollen Sie nicht? Ich zitiere Sie : mimimimimimimimimi

Feind der Demokratie... ganz schön dick aufgetragen. Nur weil sich in der Realität keiner für die Meinung der Minderheit an Impfgegnern interessiert? Mimimi.

bis denn.

Absolut nicht dick aufgetragen. Diese Maschinerie sollte für Menschen mit Hirn ganz klar als das zu erkennen sein, was sie ist : eine neuer Faschismus. Ich kenne sehr, sehr viele, intelligente und auch geimpfte Menschen, die das genauso sehen. Das hat mit Impfgegner ( wie Sie Menschen bezeichnen, die sich gegen eine Impfung entscheiden zeigt nur, wer Sie sind ) überhaupt garnichts zu tun. Die Impfapartheid, die in diesem Land gerade durchgesetzt wird, der Druck und die soziale Ausgrenzung verstossen gegen unsere Grundgesetzte und gegen moralische Grundwerte, die ein modernes Europa zu vertreten vorgibt. Wenn Sie das nicht erkennen, dann haben Sie Ihre Freiheit schon aufgegeben, denn diese kann nicht durch eine Impfung zurück gegeben werden. Die sollte nichtmal an solche Entscheidungen gekoppelt sein. Aber das verstehen Sie in ihrem blinden Kadavergehorsam nicht mehr.

Marschieren Sie ruhig mit! Ich bin dann eben im Widerstand. Nichts für ungut.
T.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.08.2021 14:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten