pictavium schrieb am 19.08.2021 15:53:
Tersono schrieb am 19.08.2021 15:48:
pictavium schrieb am 19.08.2021 15:42:
werde ich eine Online-Abfrage aufsetzen, damit der Bedarf an Impfdosen abgeschätzt werden kann. Entgegen des Gekeifes der Anti-Imfpspinner in ihrer Filterblase haben sich nämlich schon viele Schüler (vornehmlich in den oberen Klassen) impfen lassen.
pictavium
Ja, mein junger Padawan! ich erkläre dir jetzt noch den Unterschied :
Anti-Impfspinner : überlassen jedem die Entscheidung selbst, ohne Ausgrenzung
Impfspinner: drängen andere zur Impfung, auch mit repressiven MaßnahmenCheck?
Wer wird wo gedrängt? Was für repressive Maßnahmen?
Ich bin ebenfalls der Überzeugung, dass jeder die Entscheidung für oder gegen das Impfen fällen soll. Darwin kümmert sich um die seinen und das Gejammere von Anti-Impfidioten, sie würden aus der Gesellschaft ausgeschlossen, ist m.E. völlig unbegründet.
pictavium
Ein Fisch hält Wassermangel auch für unbegründet, und mal mit pewoos Argumentationsketten zu hantieren! :)
lebst du irgendwie in einer Paralellgesellschaft? Du scheinst dich zu informieren, aber irgendwie nur recht einseitig.
Ein Beispiel :
Ungeimpfte Zahlen die Impfungen durch ihre Steuerzahlungen mit, sollen aber ihre Testerei jetzt selber bezahlen, weil Sie sich nicht impfen lassen. Geimpfte sind weiterhin ansteckend, müssen Ihre Impfung aber nicht bezahlen und werden trotz des Risikos das Virus weiterhin zu verteilen von der Testerei ausgeschlossen. An gewissen Teilen des öffentlichen Lebens wird man nur noch mit einem Test teilnehmen können.
Ich hoffe Darwin wird Euch nicht enttäuschen :) Ihn in einer aufgeklärten Gesellschaft als Lösung in Betracht zu ziehen, zeigt ein solidarisches Grundverständnis sondergleichen. Hast viel gelernt in der Schule!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.08.2021 16:02).