Ansicht umschalten
Avatar von WhippingPost
  • WhippingPost

208 Beiträge seit 16.07.2021

Asymptomatische Logik. Sehr schön. Gefällt mir.

Ich habe mir die asymptomatische Logik der tiefreligiösen Jensuiten Coronae gleich mal zu eigen gemacht und einen Lottoschein ausgefüllt.

Damit bin ich jetzt reich. Ein Blick auf meinen Kontostand zeigt mir zwar, dass ich nur asymptomatisch reich bin, aber reich ist reich. Ich habe mir bereits einen Bugatti bestellt und lasse gerade eine echt ernstzunehmende Villa um Spahns Hundehütte herum bauen. Ich meine, also wirklich echt, mit meinem ausgefüllten Lottoschein bin ich tatsächlich reicher als jemand mit einem positiven PCR-Test krank ist.

Wenn ein öliger Schamane im schlecht beleuchteten Keller der Berliner Cabarité Hühnerknochen auf den Lehmboden werfen und darin eine aufziehende Erkrankung für mich erkennen würde, dann könnte man ja noch überlegen, ob man sich vielleicht doch Sorgen machen sollte. Aber wegen einem positiven PCR-Test?

So.

Bevor ich jetzt dieses eine Fotomodel da zum Abendessen einlade, sollte ich meinen ausgefüllten Lottoschein vielleicht doch auch einzahlen, oder? Allerdings besteht dann die Gefahr, dass ich in einer Woche wieder voll symptomatisch arm bin. Das will ich eigentlich auch wieder nicht. Asymptomatisch reich ist cooler. Und das ist man nur mit einem positiven PCR-Test oder mit einem ausgefüllten aber nicht eingezahlten Lottoschein.

Und wenn wir dieser gruselig schräg intubierten Notrufsäule der SPD glauben, ist jeder, der sich nicht das Serum des Kapitals in den Körper spritzen lässt, ist jetzt bereits voll tot! Zwar nur asymptomatisch tot, aber tot ist tot. Ist bei asymptomatisch krank schließlich auch so!

Und der eigentliche Hammer kommt, wie es sein soll, als abschließendes Crescendo:

Diese "Logik" ist tatsächlich richtig echt das Betriebssystem der ganzen künstlich geschürten Coronapanik!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten