Ansicht umschalten
  • Pnyx (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2017

Re: harte Nuss

Sie sollten genau lesen. Ich hab den Begriff der sterilen Immunität als solchen kritisiert. Unterstellen Sie mir bitte nichts.

Ansonsten ist mir das jetzt alles zu lang. Nur noch zu einem Punkt, den über 4,4 Millionen Toten. Sie machen es sich ein wenig gar einfach, indem Sie einfach die deutsche Diskussion auf die gesamte Welt übertragen. Auch in Deutschland gibts Obduktionsstudien, die die offiziellen Zahlen weitgehend belegen, Grössenordnung 95 Prozent. In Indien z. B. ist es so, dass in ca. 80 Prozent der Todesfälle überhaupt keine Todesursache festgestellt wird. Das System funktioniert nur in den grossen Städten einigermassen. Nun einfach zu behaupten, die massive Übersterblichkeit - das Mehrfache der offiziellen C-19-Todesfälle - sei auf irgendwelche andere Ursachen zurückzuführen, ist ein Davonlaufen vor der Realität.

Ähnliches gilt für viele andere Staaten, z. B. die meisten in Afrika, in leicht vermindertem Ausmass aber auch für Brasilien und Mexiko. Ausser Deutschland gibt es wohl nur Belgien, wo es eine leichte Übertreibung der Todesfälle gegeben haben mag, überall sonst sind sie bestenfalls korrekt, in sehr vielen Fällen weit untertrieben. Nicht einmal die u.s.-amerikanischen Zahlen sind verlässlich.

Und das sind nur die Todesfälle. Täglich sterben weiterhin offiziell um die 10'000.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten