Andre B. (1) schrieb am 18.08.2021 22:44:
"Deshalb sollte sich auch die Politik an die wissenschaftlichen Empfehlungen der Stiko, einer unabhängigen Kommission von Experten, die Richtlinien und Empfehlungen zu Schutzimpfungen und Infektionskrankheiten abgibt, halten, es sei denn, es gibt überzeugende Argumente, davon abzuweichen."
Ich vertrete die Meinung, dass unabhänig davon welches Alter eine Person hat, diese Art der "Impfstoffe" überhaupt nichts im menschlichen Organismus verloren haben. Ich stelle also explizit auch die Freigabe der Stiko für Erwachsene fundamental an den Pranger!
Man erinnere sich an die AZ-Geschichte (die mich als 64-jahriger betroffen hätte) - also kurz:
Nachdem überwiegend bei jungen Frauen - und auch Frauen mittleren Alters Thrombosen auftraten (sogar tödliche) passierte das:
Die Stiko nahm die Empfehlung für diese Altersgruppe/Frauen zurück - und empfahl plötzlich, AZ für 60+ frei zu geben - also in der Zeit als Impfstoffe generell (auch AZ) noch knapp waren, jedoch auch schon an Jüngere vergeben worden waren, wenn diese denn in Bereichen mit vulnerablen Menschen (aka Pflegeberufe) arbeiteten. Was eben überwiegend Frauen sind.
Es hieß dann weiterhin dazu: Jüngere Frauen sind generell einem höheren Risiko für Thrombosen ausgesetzt, daher nimmt man nun die ursprüngliche Empfehlung zurück und ändert den Beipack-Zettel bzgl. Risiken.
Und es hieß auch - für Männer wär das Risiko für Thrombosen nach AZ-Impfung eh geringer, nach den nunmehr beobachten "Ergebnissen".
Glatt weg gelassen worden war damals, daß die AZ-Impfungen damals überwiegend an Frauen verabreicht worden waren - also der Vergleich mit Männern in dem Alter nicht stichhaltg sein konnte!
Danach passierte das:
Es bekamen auch von den Ü60 welche solche Thrombosen - auch Männer waren da darunter.
Danach war AZ mehr oder wenger erledigt - angepriesen wurde er zwar noch, aber oft vergeblich.
Hätt ich mich damals auf AZ eingelassen, hätt ich möglicherweise auch 'n Problem bekommen, was größer sein könnte, als das, was ich bei einer Infektion gehabt haben würd.
Finally: Nach ca 1,5 Jahren, wo ich older Knacker immer noch nicht geimpft bin, hätt ich ich doch schon längst infiziert+erkrankt sein müssen!
Wenn man denn der Propaganda glauben tät - tat ich aber nicht und bin immer noch nicht infiziert oder gar "symptomlos krank".
Sondern einfach nur gesund...
Auch neuere Daten aus Israel werfen abermals die Frage auf, wo genau denn der medizinische Sinn in den Impfungen tatsächlich zu suchen ist.
Die Israel National News schreiben am 11.08.21:
"In Israel sind jetzt 38.942 aktive Fälle des Virus bekannt. Insgesamt 694 Patienten sind mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert worden, am Dienstagmorgen waren es noch 648.
Es gibt 87 Patienten in kritischem Zustand, davon 62 mit Beatmungsgeräten. Das ist die gleiche Anzahl von kritisch kranken Patienten wie am Dienstagmorgen, während die Anzahl der Patienten mit Beatmungsgeräten geringer ist, da am Dienstag 64 Patienten intubiert waren.
Von den Schwerkranken sind 35 % nicht geimpft, während 61 % vollständig geimpft sind und 3 % eine Dosis des Impfstoffs erhalten haben. Bei einem Prozent der schwerkranken Patienten war der Impfstatus nicht angegeben.
Die Zahl der nicht geimpften Schwerkranken ging am Mittwoch von 140 am Vortag auf 139 zurück, während die Zahl der vollständig geimpften Schwerkranken von 240 auf 243 anstieg. Die Zahl der teilweise geimpften Patienten blieb mit 10 gleich.Die Gesamtzahl der COVID-bedingten Todesfälle beläuft sich nun auf 6.580, darunter 11 Todesfälle, die am Dienstag gemeldet wurden, und vier am Mittwochmorgen."
>>> https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/311554
Ich vertraue nicht mehr - außer meinem Verstand bzgl. persönlicher Riskikoabwägung, sowie meinem Immunsystem.
Und warte weiter ab - z.B. auf Medikamente, statt zweifelhafter Impfungen.
Z.B. dieses hier:
https://snanews.de/20210812/-mini-antikoerper-gegen-corona-3190525.html
Schon der Stiko vertrau ich mittlerweile nicht mehr, Vertrauen in bestimmte Propagandisten (wie z.B, "pewoo", dat Franki, "tiferet","pictavium ", "
BesorgterBürger" (um nur einige zu nennen) hier im Forum verbietet sich für selbst denkende/sich umfassend informierende Menschen eh von selbst.
Wegen deren Kommentaren...
MfG