Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Klingt ja links

Abschaffung der Nation. Nur eben landet man dabei ganz schnell ganz rechts. Dort nämlich macht man sich genau diese Gedanken: wie kann man die Nation abschaffen. Die Akteure sind durchweg von ganz rechts: Markus Krall, FPÖ-Mitglieder, der Monarch von Liechtenstein und die AfD-finanzierende Familie Finck. Ein bislang unbemerktes Treiben, das bislang nur Andreas Kemper aufgefallen ist. Sehr interessant seine Betrachtung zu Augustus Intelligence. Endlich mal eine plausible Erklärung für die Amthor-Affäre.

https://www.youtube.com/watch?v=m249vmD39mM

Wenn diese Privatstädte kommen, wäre es ja nicht ratsam, als Linker dorthin zu fahren. Die stecken einen wegen Falschparkens 20 Jahre in den Knast und es gibt keinerlei Möglichkeit, dagegen zu protestieren. Denn Polizei und Justiz gehören einem Geldsack, der um seine Wiederwahl nicht fürchten muss. Aus demselben Grund wäre auch das Demonstrieren völlig sinnlos.

Bevor das kommt, den Nationalstaat bitte beibehalten. Der ist halt das Kollektiv, in dem die politischen Erfolge und Misserfolge erzielt werden. Ich finde diese Deutschen gar nicht so ohne. Immerhin sind wir das Land, in dem 20 Jahre lang ein EEG durchgehalten werden konnte. Die, die immer auf ihre Landsleute schimpfen, sind doch diese Rechten, die sauer sind, dass so wenig auf die Corona-Demo gehen.

Nicht ernst nehmen.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten