Du solltest allerdings auch die ca. 4 Mio im Ausland lebenden deutschen Wirtschaftsmigranten auffordern, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, weil hier auch gerade so viele Wohnungen frei werden - das ist schlecht für die Immobilienindustrie, die sonst die Mieten senken müsste wegen Leerstand. Und im Topf für Hartz4-Zahlungen ist immer noch genug für alle Rückkehrer drin.
Du kannst also daran schon mal gut erkennen, wie dumm, überheblich und schwachsinnig Deine germanozentrische Sicht auf die Weltökonomie ist...
Ich habe diesbezüglich noch nie von irgendjemanden, aus deiner ideologisch verkackten Ecke, ein widerspruchsfreies logisch nachvollziehbares und ehrliches Argument gehört oder gelesen.
Die Deutschen im Ausland wandern in der Regel nicht direkt ins Sozialsystem ein oder?
Sag mir bitte in welches Land kann ich als Deutscher ohne Visum inkl. Sofortrente migrieren?
Ich kenne keins außer Deutschland, bitte teile dein geheimes Wissen mit mir, dann würde ich vielleicht schon morgen in diesem Land, wenn es mir kulturell zusagt, in Frührente gehen.
Falls du mir nicht mehr antwortest, habe ich wohl mit allem was ich schreibe 100% recht und du bist "dumm, überheblich und schwachsinnig" abgemacht?