Ansicht umschalten
  • FreundDerWahrheit

196 Beiträge seit 06.04.2017

Sehr geehrte Frau Wang..

Vorweg, ich habe nichts gegen geregelte Migration von uns wohlgesonnen Menschen aus aller Welt, aber bitte in Maßen nicht Massen.

Ich fordere Sie und jeden Ausländer/Migrant der in Deutschland, oder in Ihrem Fall Norwegen, lebt und es in ein Multi-Kulti-Schland transformieren möchte auf, dies zuerst einmal in dem Land seiner Vorfahren auszuprobieren, oder es zumindest mal durchdenken.

Wenn Multi-Multi so viele Vorteile mit sich bringt, dann müsstet Ihr doch voller Elan auch in euren Heimatländern dafür werben, macht Ihr das?
Ansonsten bin ich leider gezwungen anzunehmen, dass ihr alle unehrlich seid.
Möchten Sie dass 500 Millionen ungebildete Araber und Afrikaner nach China gepfercht werden und dort die ansässige Bevölkerung kulturell bereichern? Glauben Sie Ihre Familie und Verwandtschaft in China wäre glücklich darüber? Sie brauchen mir nicht darauf zu antworten, ich kenne die Antwort bereits.

Ebenso wäre es ein sehr interessantes und äußerst spannendes Experiment, ala Yasha Mounk, mal 40 Millionen Schweinefleisch verspeisende und Alkohol trinkende Chinesen und Deutsche, jeweils aus der Unterschicht, in die ja soOoOOo tolerante und offene Türkei umzusiedeln. Da krieg ich jetzt schon Gänsehaut, wenn ich nur daran denke wie dort das Zusammenleben, bestimmt sehr freundlich und fröhlich, neu ausgehandelt wird.

Auch die nordafrikanischen und arabischen Länder sind ja bekannt für Ihre kulturelle Vielfallt und Toleranz. Also ihr Araber, Türken, Chinesen ab in die Heimat und für offene Grenzen demonstrieren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.07.2021 17:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten