Deshalb ist prinzipiell gegen Frauentausch, Magermodels, Lkwfahrende Frauen, und in Container und Dschungel eingesperrte B-Promis nichts zu sagen - das ist die Sache des Eigentümers und der Zielgruppe.
Das stimmt eindeutig zu 100% nicht.
Siehe Presse-/Fernsehlizenzen.
Sonst könnte jeder einen Fernsehsender eröffnen und betreiben.
Es wird eine Zulassung und Lizenz unter bestimmten staatlich- kulturellen Vorgaben erteilt.
Von daher ist ernsthaft die Frage zu stellen ob das was z.B. RTL da an ultra ülem Mist sendet, überhaupt zur Kultur gehört wenn nur Randgruppen/Minderheiten gezeigt werden.
Letztlich gehts darum den Nachwuchs zu fördern, steuerfinanzierte Ausbildung vor der Kamera in netter Lokation.
Auch scheinen da irgendwelche Grenzdebile Familien wie Geissens ihr Privatvergnügen darstellen. Das grenzt schon an öffentlich gemachten Kindesmissbrauch eines Psycho.
Zur Finanzierung wird jedenfalls nicht die Allgemeinheit herangezogen das wird über Werbung abgedeckt.
Auch diese Behauptung ist eindeutig 100% verkehrt.
Pro7 hat aus meiner Sicht eine wahre Schwarzgeldwaschmaschine zwischen den USA und Deutschland geschaffen.
Dazu auch "Stupid German Money", geschlossenen Filmfonds aber vor allem die Steuerliche Behandlung und Vergünstigungen.
Schon mal was von Presserabatt und Konditionen gehört?
Fachbücher für Studenten 200 Euro, für Film-/Presseleute nur 80,- Euro.
https://www.pressekonditionen.de/
Das alles wird aus Steuern finanziert.
Selbst mein Liebling Steinmeier wollte den gesamten Bereich mit seiner damaligen "Agenda" auf den Prüfstand stellen.
Soweit ich erinnere mit seinem Programm als er zur $PD Wahl antrat. Ca. 8 Jahre her.
Was meinst du warum die Panama Papers und anderes defacto nicht ausgewertet wird.
Dahinter steht natürlich auch Steuerhinterziehung geraden aus der Film-Presseindustrie.
Steuerhinterziehung gehört inzwischen zur deutschen Kultur.
Bei dieser Büchner-Justizhure die in den Orkus des Mittelalters gehört, kein wunder.
Wieviele Fußballspieler haben aber zig Millionen in Steueroasen etcpp.
Nee, das teuflisch klerikale Schäuble SteuerUnwesen musst du genauer betrachten.
Die Allgemeinheit zahlt für diesen Dreck, und dazu nicht wenig.
Abschalten zählt nicht, genau wie die Kirchen, obwohl kaum noch jemand Kirchensteuer zahlt, erhalten sie ihr Geld im Übermaß. Apropos, warum zahle ich Atheist Steuern für die monotheistischen Religionen inkl. Islam?
Aber die ÖRs wollen von allen Geld haben machen aber nur Programm von und für eine Minderheit von links-grüner Mittel bis Oberschicht der Altergruppe 55+
Es war so, Klerus TV, ist aber scheinbar in Änderung. Siehe Neo etcpp.
Die Unterschichten kommen so gut wie gar nicht im Programm vor, die werden von den Privaten aufgefangen.
Das musst du anders sehen.
Die angeblichen Unterschichten werden scripted wie im Zirkus vorgeführt und dienen als geistig moralische Grundlage für die pseudo Oberschicht.
"Nach unten treten, nach oben buckeln." die größte Tugend in Deutschland nebst Wirtschaft.
P.S. Fakt ist das gerade die privaten Trashsender die allergrößten Propaganda-/Blödmaschinen sind, die die Welt jemals gesehen hat.
PPS Ein Aspekt dazu: Die politische Erpressung von Politikern durch RTL und Co.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.07.2021 15:23).