Da diese Worte in absolutem Übermaße tagtäglich inflationär benutzt werden, geben wohl nur Konicz und seinesgleichen da noch was drauf, in der Hoffnung , daß es viel Klicks gibt.
Das kommt dabei raus , daß man schon in einer Diskussion deswegen in die Naziecke gestellt wird, weil man nicht dem Narrativ der Nannymedien folgt .
Der Staat von Nazis unterwandert ! Müssen wir jetzt alle sterben ?
Die offensichtliche Unterwanderung von Amikonformisten und Sorosgängstern in der EU und Deutschlands , den Balken im Auge, Herr Konicz, die sollten sie mal beschreiben. Die welche uns täglich tiefer in eine neue Konfrontation mit Russland treiben , die Mörder und Kriegstreiber, die sollten Sie mal beschreiben. Da sitzen die Faschisten und Nazis .
Da können sie eine ganze Serie draus machen.
Wer die Lüge immer wieder als Wahrheit verkauften will , dem wird halt nichts bis gar nichts mehr geglaubt .
Mir ist in der Realität jedenfalls , mein Lebtag und auch in fortgeschrittenerem Alter bisher noch kein Nazi begegnet.
Vielleicht sollte ich mehr Fernsehen . Kleber und dei Tagesschau. Da wimmelt es offenbar von Nazidarstellern.
Die werden schon die Abendkrimis eingebaut, als die ewig Bösen . Statt dem Schwarzen Mann , haben wir jetzt die Antisemiten zum draufhauen.
Und das natürlich geschrieben , von einem weißen , alten Mann. Sehr verdächtig , da ist ja alles klar.