Also von Ernest&Young. Lustigerweise genau ab dem Tag, als sich TP äußerst kritisch mit der Firma auseinander setzte. Aber die KI dachte, da ist die Reklame richtig. Vielleicht ist da noch etwas Feintuning notwendig?
Wie divers man dort doch sei. Das diverseste Divers aller Zeiten, so etwa. Und das alles werde überprüft durch ein Gender-Tool. Also jetzt nicht an einer Uni, sondern im Schaltzentrum des Finanzkapitalismus. Und weiter? Bezahlung? Sozialleistungen? Da findet man nichts.
Ich glaube, ich habe das verstanden. Diversity ist der selbst aufgesetzte Heiligenschein, mit dem alle Untiefen des Kapitalismus verbannt werden sollen. Wir sind die Guten und wir wollen gefälligst keine Kritik hören.
Hätte ich nicht gedacht, dass man sich einmal Alfried Krupp und Hugo Stinnes zurück wünschen würde. Wegen ihres Verzichts auf Heiligenscheine aller Art.
Gruß Artur