« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Otze 154   Es könnte auch nur ein Ablenkungsmanöver sein bzw. soll die Bevölkerung durch...
  2. + Puschk1n   Interview zum Fall Amri (3)
  3. + Skeptic   Offener Brief von Angehörigen der Opfer an den Bundestag (03.04.2019) (2)
  4.   Der Schutzgeist 82 Warum kommt niemand auf die naheliegendste Lösung?
  5. + unbekannter Benutzer -10 Verstehe Kritik nicht (6)
  6. + mind.dispersal -10 Ähm... (1)
  7. + S.Hueter 30 Auch wenn ich wünschte dem wäre nicht so, aber ich werde recht behalten.... (1)
  8. + eigensinn 20 ACHTUNG TELEPOLIS! (5)
  9. + mutluit 17 Deep State inszeniert Terroraktionen (2)
  10. + Pseudo Anonym 1 -30 Anmerkung (3)
  11. + DasKleineDummerchen -10 Tatort-Untersuchungen? Wohl eher Beweismittelvernichtung! (3)
  12. + ShmoopsyPoops 47 Hollitzer Video (16)
  13. + Bayernzwersch 80 Was bei mir Fragen aufwirft ist viel eher... (3)
  14. + DerLinkshaender 30 Hat jemand die 2. Fassung des Videos parat von der im Artikel die Rede ist? (2)
  15. + Kadora 11 So wie es aussieht gab es in Berlin nur eine "Terror"-Inszenierung! (6)
  16.   antigrün 30 Tatort-Untersuchung oder Anschlags-Planung?
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge