Ansicht umschalten
Avatar von adiosamigos
  • adiosamigos

mehr als 1000 Beiträge seit 13.08.2004

Die Kriegspartei AfD

Man muß die AfD nicht mögen, um festzustellen, das man keine realen Bezugspunkte zwischen Kriegspartei und AfD knüpfen kann. Ich spreche hier von realen Erkenntnissen oder auch Absichtserklärungen von oder über diese Partei.

Keine propagandistisch implantierten Fantasien von marschierenden Nazis an die Front, denn diese Bilder im Hirn stammen nicht von dieser Partei, sondern sind bis jetzt nur Abfall eines gewollten Nebels um die realen Kriegstreiber darin zu verstecken.

Ansonsten finde ich diese Art zu Denken die Schleim und diesen Autor mehr verbinden als aneinander reiben lassen, recht unpraktikabel. Das Problem der Linken zeigen die beiden aber richtig gut. Man hat sich in Positionen eingenistet, die sich immer weiter von der Realität entfernen, streitet und reibt sich aber lieber an einzelnen internen Nuancen, anstatt sich mal grundsätzlich neu auszurichten und zu positionieren.

Was ich von der Linken sagen kann, und das von ausserhalb des Tellerrandes ist, dass ich seit Jahren nichts anderes als internen Streit und Zwist kenne. Dazu und deswegen auch nur schwammige Signale zu einzelnen Themen. Wer kennt schon das Parteiprogramm. Doch nur sie selber oder linke Schreibende.

Die Menschen vernehmen nur die Geräusche, die sie beim internen Tanz um die Tische der Uneinigkeit machen. Wie auch in diesem Artikel. Bis sich diese Geräuschkulisse aber wieder in ein festes und erkennbares Muster verwandelt, werden wir wohl noch viele solcher Texte über uns ergehen lassen müssen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.10.2021 12:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten