Ansicht umschalten
Avatar von Funknetz110
  • Funknetz110

665 Beiträge seit 08.09.2020

Was heist Militärisch transformierten Infrastruktur .....

Ok, die einfachste Formen der Militärisch transformierten Infrastruktur …..

Beseitigung von klassischen Straßen Kreuzungen und ersetzten durch Kreisel. Erklärung: Damit benötigt man keine vier Barrikaden mehr um die Kreuzung vor einen gewaltsamen Durchbruch zu sperren, sondern nur einen Schnellbau Bunker aus Fertigbetonteilen (die Merkel Legos sind da perfekt) auf der Verkehrsinsel in der Mitte. So oder so muss ein Fahrzeug immer abbremsen um einen Kreisel-Kontrollpunkt zu passieren.

Der sgn. Lärmschutzstraßenbau durch abgesenkte Straßen. Diese sind seltsamerweise immer wieder gerne in einer Entfernung von bis zu max. 8000 Meter von wichtigen Verkehrsknoten oder Gewerbegebieten zu finden. Erklärung: Aufstellorte von Steilfeuer Nahbereichs Ari

Weiterhin ist auch die Häufung von Rastplätzen auf Fernverkehrsstraßen in Talsenken in Kombination mit nicht weit entfernten Aussichtspunkten etwas unterhalb (ca. 2-3 Meter unter dem höchsten Punkt) von Hügel Kuppen zu nennen. Erklärung: Aufstellung von Raketen-Flugabwehr Und/oder weitreichende Ari in den Senken und Aufklärungsmittel etwas Gedeckt auf den Kuppen.

Die Sache mit den nur eingehängten einspurigen Brücken und den Mehrfach Kanalsystemen für Abwasser, Regenwasser und teilweiser zusammengefasste Verlegung von Versorgungsleitungen in extra Lauftunneln in Neubaugebieten (das letztere nur bei strategisch sehr wichtigen Zonen z.B. Großlagern). Ist auch ein Aspekt.
Weiterhin das Anlegen von mehr als großzügigen Tiefgaragen komplexen bei innerstädtischen Lücken und Areal Neuausbau.

Dann noch die Sache mit den Betonkanälen bei den Feldern zum auffangen des "nitratbelasteten" Regenwassers was immer mehr in Mode kommt. Die Sammler sind dabei immer mit Absperrschiebern oder Klappen und groß genug um im trockenen Zustand als Bunker für ein paar Mann zu dienen.

uns so weiter und so fort.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten