.... kurz und treffend, exakt auf den Punkt gebracht.
Nur, die Realität gibt eine sehr unerfreuliche Antwort: Sie können nicht damit leben, sie wollen die Hegemonie über die Ausbeutung der Menschen sichern, ja festigen und nach Russland, ist dann China und zuletzt Indien der letzte große Brocken auf der Speisekarte, die es zu verschlingen gilt.
Würden die Psychopathen sich einigen, könnte man, statt Billionen jährlich in Kriege zu investieren, die Lebensleistung von Menschen in die Sicherung der Lebensgrundlagen von 7 oder 8 - vielleicht auch 10 Milliarden (sofern sich die Menschen lieber noch extremer vermehren möchten) einsetzen.
Derzeit müssen wohl mehr als die Hälfte der Menschen schier ums Überleben betteln, idem sie jede destruktive Arbeit verrichten, die man ihnen aufträgt, der Rest tut das Gleiche, nur mit dem Unterschied, er bekommt mehr oder weniger Spielsachen für sein Kosnumentenuniversum zum Brot dazu gestellt......
Sorry, aber der Krieg in der Ukraine ist schlicht nichts weiter als die Bestätigung einer offensichtlichen Tatsache, die Menschheit hat sich den widerlichsten und wohl auch destruktivsten Geistern unter Ihresgleichen ausgeliefert und folgt mehrheitlich diesen willenlos und treu bis in den Tod! Gestern, Heute und wohl auch Morgen...... bis eben dieser Wahnsinn sein Ende findet - und ich denke so oder so, daran gibt es wohl keinen Zweifel!