ScharfGeschnitten schrieb am 26.10.2024 12:43:
Kursk Region: Selbst Military Summary gibt zu, dass es keine aktuellen Geolokalisierungen und damit keine Beweise dafür gibt, ob nördlich von Sudscha wirklich 2000 ukr. Soldaten eingekreist sind. Die Russen behaupten das Eine, die Ukrainer das Andere! Abwarten!
Naja, also bisland hatten die Kanäle keinen Blödsinn gepostet.
Energieversorgung: Ist dir schon aufgefallen, dass es fast keine russ. Angriffe mit ballistischen Raketen mehr gibt? Irgendwas muss da passiert sein...
Was muss denn passiert sein? Sie fliegen Angriffe mit Flugzeugen und greifen die ukrainische Energieinfrastruktur an. Oft nicht die Kraftwerke selbst, aber wichtige Netzwerkelemente.
Siegesplan: Erfordert ein personelles Übergewicht, also z.B. eine weitere Rekrutierungswelle ohne russ. Reaktion darauf, sowie einen spendablen Westen. Über Letzteres entscheidet die US- Wahl. Also auch hier Abwarten!
Naja. Der gesamte Westen ist sehr geschwächt. Das werden die Wahlen nicht beeinflussen, es ist Tatsache, daß von den Europäern nur noch schwer was zu bekommen ist (und die finanzieren die amerikanischen Kriege in dem Fall ja leider mit), die USA weisen eine astronomische Überschuldung auf, was sich auch im Anleihenmarkt widerspiegelt, etc. - kurz gesagt: das entscheiden nicht die Wahlen, sondern das Portemonnaie, und das ist leer, besonders für solche Spielchen die nicht sein müssen. Seh ich also auch nicht so.
Aber mich würde jetzt wirklich noch interessieren, was du meintest bzgl. der ballistischen Angriffe, und daß da "irgendwas passiert" sein muss, ernsthaft, was denkst du, was passiert ist?