Ansicht umschalten
Avatar von babelzabel
  • babelzabel

282 Beiträge seit 04.05.2008

Re: "gerechtere und demokratischere Alternative"

Lieblingsuser schrieb am 21.10.2024 19:34:

Mit "gerechten und demokratischen" Ländern wie Russland, China, Saudi-Arabien, VAE, Äthiopien, Ägypten, Iran.

Da haben sich ja die richtigen gefunden. Der Westen schlottert vor Angst.

Was ist denn aus den 40 Ländern geworden, die ein Interesse bekundet haben? Woe sind die 22 Länder, die sich beworben haben? Gibt es dazu ein Update?

Mehr als 40 Länder haben ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in der Brics-Gruppe bekundet, 22 haben sich offiziell um eine Aufnahme in die Gruppe beworben, die heute rund 40 Prozent der Weltbevölkerung und ein Viertel des weltweiten Bruttoinlandsprodukts repräsentiert.

https://telepolis.de/-9286114

Der Westen ist im Begriff sich hinten anzustellen. Des Westens Strategie durch Verschenken vom Glasperlen unterfüttert mit Waffengewalt um das Ausplündern anderer Staaten zu kaschieren geht zu Ende. Bald ist hier nichts mehr was interessant für die andere Länder wäre, weder vom Knowledge noch von der Wirtschaftsleistung. D. ist jetzt schon Dritte Welt. USA auf Fläche genauso. Die Bevölkerung ist auf dem Weg sich dem Status Rumäniens anzugleichen. Auch wenn man es noch verneint, eine Form des Lastenausgleichgesetzes wird kommen, der Staat mit seinen Kommunen ist Pleite. Die Leistungsträger gehen ja jetzt schon ins Ausland und damit verlieren wir hoch dotierte Arbeitsplätze. Was bleibt ist Heer von Beamten und Bettler in Mindestlohnjobs. Und nein infantile Projekte wie Gendern helfen da nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten