Hayden-Valley schrieb am 25.04.2022 12:45:
Es gab keine Nato-Basen, die dem Vertrag nicht entsprachen.
Russland hat mit dem Angriff auf die Ukraine den Vertrag gebrochen und zerstört.
Den habt ihr selbst schon lange vorher zerstört wie viele Andere Verträge wie z.b. die Verträge über atomare Abrüstung ebenfalls.
Jetzt gibt es die ersten Basen und bald mind. 2 zusätzliche Nato-Staaten. Hat Russland ja großartig hinbekommen.
Eure bevorstehende Niederlage beim verzweifelten Versuch mit all euerer Kraft euer Projekt anti-russisches Rammbock Ukraine zu retten wird EU sich untereinander zerstreiten, USA in die Selbstisolation gehen und die NATO wegen deren Impotenz aufgelöst werden.
Nebenbei:
Dieses "Ihr" und "Wir" bei einem in Deutschland aufgewachsenen finde ich echt befremdlich.
Ich lebe seit zwei Wochen nicht mehr in Deutschland, da wird man als Russe massiv diskriminiert ist kaum auszuhalten. Sondern in Russland und bin froh vom sinkenden Schiff weg zu sein. Ich bin im Donbass in der Stadt Gorlovka bei Donezk aufgewachsen welche die Ukrainische Armee seit 8 Jahren mit Artillerie terrorisiert und dort kaum mehr ein Stein auf dem anderen stand lange bevor russische Armee die Grenze übertreten hat.
Kaliningrad hat Kernwaffen, die näher an Paris oder Berlin stehen, wie alles, was man in die Ukraine stellen könnte.
Noch nicht. Wir hatten angeboten sie zu inspezieren damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt. Habt ihr abgelehnt. Wir werden laut bescheid sagen wenn wir Atomwaffen in Kaliningrad stationieren.