Nein. Ich recherchiere. Und wenn ich mal keine Quellen angebe, dann sage ich, was mit den Quellen ist. Z.B.
- aus Zeitgründen nicht nochmal raussuchen
- kann man leicht finden und sollte einfach zu verifizieren sein
Aber normalerweise gebe ich Quellen an. Und zwar kein Geschwurbsel, sondern ernsthafte Links, die eine Diskussionsgrundlage darstellen, wo klar ist, was man dort finden wird und auf die normalerweise trotzdem niemand mehr eingeht. Etwas völlig anderes als 2 Stunden Video von irgendeinem Esoteriker und nicht dazuschreiben, warum man das schauen soll und wo die interessante Information steckt.
Beiträge
Z.B. hier mit Quellen:
Thema Butscha-Relativierung als "unklar" nicht akzeptabel:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/kann-aber-nicht-billigen-dass-Putin-dadurch-zum-Verbrecher-geworden-ist/Auch-Sorry-deine-Relativierung-nahe-der-Luege/posting-40842271/show/
Thema wer terrorisiert die Bevölkerung und kann Russland das ernsthaft als Kriegsgrund angeben - die Ukraine entnazifizieren:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Lviv-ehrt-Nazikollaborateur-und-Kriegsverbrecher/Re-Kontrollieren-Neonazis-wirklich-die-Ukraine/posting-40858822/show/
Oder noch klarer von heute zum Thema Nazis:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Brief-an-Bundeskanzler-Olaf-Scholz-Deeskalation-jetzt/Nein-Das-ist-nicht-gerechtfertigt/posting-40896489/show/
Nein - ich mache nicht so etwas wie Telepolis. Das ist überprüfbar und eine faktenbasierte Diskussion. Etwas völlig anderes, als das, was Telepolis betreibt.
Ich lege Wert auf haltbare Aussagen. Und manchmal etwas Satire. Aber keine ellenlangen Monologe, die dann irgendwas als Faktum rüberbringen sollen, aber nicht mal eine ernsthafte Meinung, sondern einfach nur Propaganda sind.
(Sorry - habe jetzt keine Lust, Beispiele rauszusuchen - gibt es aber zuhauf auf TP).
Du wirst mich sicher dazu bringen, dass ich hier nochmal schlimme TP-Artikel anhänge und schildere, was daran kaputt ist. Einer ist ja schon in einem der Links dabei.
Edit:
Nochmal dein Zitat:
Solange keines aus NICHTKONFLIKT Parteien bestehendes Gremium sich aufgemacht hat in der Ukraine zu recherchieren, kann es KEINE Objektiven Beweise geben.
Doch. Genau das kann man und das habe ich im Artikel beschrieben, auf den du geantwortet hast.
Es gibt Beweise/Fakten, die kann man überprüfen. Das wäre dann eine faktenbasierte Diskussion.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2022 00:25).