Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: Frage an alle Putin Versteher und Fans

osorno schrieb am 25.04.2022 04:38:

Wir sind hier nicht in Russland, du kannst auch die bescheuertsten VTs hier posten ohne das dich morgen jemand für 15 Jahre einsperrt*.

Videos zb. aus Mariupol, welche eure Narrative und Kriegspropaganda in Frage stellen darf ich hier nicht posten, die werden sofort gelöscht und mein Account gesperrt. Ich riskiere meinen Account jetzt nicht wegen dir.

Und du bist reichlich naiv. Bei euch muss man schon mit Repressionen rechnen wenn man das "Z" Zeichen demonstriert.

Also wo sind die nicht russischen Quellen?

Sind wir hier beim Verhör? Bin ich dir Rechenschaft schuldig? Du kannst gerne den Bullshit den eure s.g. Medien verzapfen glauben schenken ich habe überhaupt nichts dagegen. Umso härter wird deine Enttäuschung sein wenn wir fertig sind. Dann werden die Ukrainer euch Alles selbst in Rechnung stellen. Das installieren eines faschistischen Regimes. Die Acht Jahre lang andauernde Terrorisierung des Donbasses mit 15.000 Toten. Die Bewaffnung der faschistischen Todesschwadronen.

Ihr habt doch gar keine Reporter vor Ort in den von russischer Armee kontrollierten Gebieten, welche Quellen könnte es da überhaupt geben? Vor Ort sind nur russische und noch chinesische Reporter. Deutsche, amerikanische, britische usw... halten es für nicht nötig euch zu informieren was da los ist. Dass z.b. im befreiten Mariupol, nachdem die Nazis dort vertrieben wurden wieder Strom und Wasser gibt und die Bevölkerung versorgt wird. Dass dort Schulen und Kingergärten wieder geöffnet sind und der Wiederaufbau bereits begonnen hat. Dass sie massenweise und mit Tränen in den Augen sich bei den russischen Soldaten bedanken. Oder dass z.b. in Cherson mit russischer Hilfe bereits die Aussaht begonnen hat. Darüber wird euch Niemand von euren Journalisten informieren, weil sie sich zu fein sind von dort zu berichten.

Chinesen sehen das auch Alles, denn im Gegensatz zu euren sind ihre Reporter ebenfalls mitten im Geschehen. Aber das ist dir doch genauso nicht "zuverlässig" genug und bestimmt auch zu "kommunistisch".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2022 05:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten