Ansicht umschalten
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: Ich muss auf hinreichende Kampfkraft Russlands hoffen

Die russische Armee hat sich in der Ukraine als Papiertiger gezeigt.

Wenn du meinst. Worüber beschwert ihr euch also und was sollen das Geweine Russland solle aufhören? Warts nur ab.

Die haben nicht mal genügend Kampfkraft, um eine auf dem Papier hoffnungslos unterlegene ukrainische Armee zu besiegen.

Och keine Sorge, Russland setzt in der Ukraine gerade mal 10% seiner Kampfkraft ein und wir haben es nicht nur mit der Ukraine, sondern mit der ganzen NATO zutun. Ihr habt doch jetzt bereits praktisch Alles geliefert was ihr nur konntet. Bitte liefert noch eure ganzen Panzer und alle eure Kampfjets. Dann haben wir am Ende nicht nur die Ukraine, auch die ganze NATO demilitarisiert und danach, wenn ihr splitternackt seid sprechen wir noch einmal über die NATO-Osterweiterung.

Apropos Papiertiger. Was ist denn mit euren "Horrorsanktionen"? Wann fangen sie eigentlich an zu wirken? Sollte das nicht für Hungerproteste und soziale Unruhen in Russland führen? Irgendwie merke ich davon nichts in Moskau. Rekordinflation, rasant steigende Energiepreise, Gefährdung der Versorgungssicherheit mit Nahrungsmittel und soziale Proteste gibt es nicht in Russland, sondern in Europa, USA GB und Kanada.
In der Kritik stehen eure Präsidenten und Staatschefs. Rating von Biden z.b. ist heute noch schlechter als das von Trump jemals gewesen ist. Mehr als die Hälfte der Amerikaner zweifeln an seiner geistigen Verfassung. Ihm droht eine Amtsenthebung. Ähnlich schlecht sehen die Karten von Boris Johnson aus, und auch auf dem Bundeskanzler wird kräftig gehackt. In Deutschland gibt es bereits Extremisten die eine Machtergreifung anstreben und Minister entführen wollen.

Bei uns alles stabil und die Supermärkte sind rammelvoll. Auch Speiseöl und Mehl reichlich vorhanden. Putins Rating steigt. Über 80% schon. Macht nur weiter so.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2022 12:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten