Ansicht umschalten
  • porco rosso

228 Beiträge seit 24.02.2022

Re: Re: Russland einmal mehr gegen den Faschismus

1) Die Ukrainer haben es selber nicht so mit der "Souveraenitaet" sonst haetten sie nicht acht Jahre lang einen Terrorkrieg gegen die eigene Bevoelkerung gefuehrt und im Zuge dessen 14000 Menschen getoetet. Es gab uebrigens Berichte, dass die etwa 100000 ukrainischen Truppen anfangs Maerz einen Grossangriff auf Lugansk und Donetsk starten wollten. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen. Russland waere dem demnach zuvorgekommen.

2) Die staatliche Souveraenitaet darf nicht auf Kosten der Sicherheit anderer Laender gehen. Die Ukraine wurde massiv aufgeruestet um es in die Lage zu versetzen spaeter einen Krieg gegen Russland fuehren zu koennen. Mit dem NATO-Beitritt waere es zur Stationierung von US-Militaerbasen und Raketenabschussstellungen gekommen, die die Sicherheit Russlands existenziell gefaehrdet haetten.

3) Vor ein paar Tagen, hat die USA die Solomoninseln gegen eine Zusammenarbeit mit China scharf gewarnt. Soviel zum Thema "staatliche Souveraenitat" im schoenen Wertewesten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.04.2022 12:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten