als Antikommunist sage ich dir mal, wie ich die Sache sehe:
Ja der "Imperialismus" des Westens existiert tatsächlich und besteht aus dem Gegenteil dessen, was im Kommunismus/Sozialismus herrschte:
Freiheit und Wohlstand
Frag mal die nicht-Funktionäre der kommunistisch/sozialistischen Staaten, also diejenigen, die unter dem Regim gelitten haben.
Zeig mir mal einen kommunistischen Staat mit Opposition und freien Wahlen.
Nein es ist nicht alles perfekt im Kapitalismus, aber der "ROI" ist um ein vielfaches besser als im Kommunismus oder Faschismus, so wie Putin in grade zelebriert.
Ach noch was:
wie kann man so blöd sein, den doch angeblich unvermeidlichen Krieg mit der Ukraine selbst zu beginnen, wenn man so ein riesen Reich wie Russland ist?
(mal auf die Karte geschaut?)
Jetzt hat Putin die Weltarschloch Karte
Hätte er auf den doch so sicheren Angriff der Ukraine gewartet, dann könnte er Russland als armes Opfer hin stellen, die Nato und EU Mitgliedschaft der Ukraine wäre zumindest aus Anstandsgründen auf Jahre vom Tisch und vielleicht dürfte er sogar mal ein paar A-Bomben werfen, wenn die Ukrainer vor Moskau stehen und würde dafür sogar noch weltweites Verständnis bekommen (ja sogar von mir!)
Ja echt dumm gelaufen, da reisst auch deine Propaganda nichts mehr raus...
Ist das Ukraine "Projekt" (wir wollen ja nicht Krieg sagen) sowas wie das deutsche BER, S21, Elbphilharmonie, Russengas...?