Ansicht umschalten
Avatar von osorno
  • osorno

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2008

Re: Wer keinen Atomkrieg möchte, muss zunächst einmal ...

Der Skeptiker (1) schrieb am 24.04.2022 13:33:

Das dürfte auch eine Rolle spielen. Die Russen mussten aber vor allem einem Einhalt gebieten: das amerikanische NGO's sich überall in den Nachbarländern breit machten, um Regime Changes zu initiieren, um dann die Länder in die NATO zu führen und Russland einzukreisen. Völlig zu Recht weisen Putin und Orban die NGO's aus, insbesondere alles, was von George Soros finanziert wird.
Russland befürchtet, wie es hier schon von einigen kolportiert wird, dass man dort einen Regime-Change durchführt, um an neue Investitionsmöglichkeiten zu kommen. Man kann nur hoffen, dass China Russland im Zweifelsfall beisteht, dann was ist an amerikanischen Oligarchen besser als an russischen, außer vielleicht, dass sie nicht so offensichtlich herumprotzen? Aber deren NGO's sind viel schlimmer.

Du meinst es muss verboten sein "Werbung" für den "Westen" zu machen und den Menschen dort zu ermöglichen, eine Regierung zu wählen, die sie möchten?

Wenn ich jemandem zeige, dass er auch anders leben kann und ihm das besser gefällt, er darauf hin seine Regierung absetzt und auch so leben möchte, dann ist das also unerlaubte Einmischung und rechtfertigt einen Krieg?

Dann muss die russische Herrschaft aber schon ziemlich scheisse sein...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten