Ansicht umschalten
  • Krötenschubser

851 Beiträge seit 17.03.2021

Was mich wirklich schockiert sind ja wieder einmal die Deutschen

Ich hatte in den letzten 15-20 Jahren schon öfter mal mit dem Kopf geschüttelt und musste Dinge erleben, wo ich einfach dachte "nie wieder". Trotzdem sind viele Dinge wieder normal und salonfähig, bei denen ich in den 90ern noch steif und fest behauptet hätte, dass das hierzulande nicht mehr möglich sei.

Ich bin regelrecht entsetzt, wie viele Deutsche so schnell zum Faschismus abgedriftet sind, die haben vollständig das "nie wieder" nicht begriffen, es schien ihnen nur darum zu gehen, dass hier "nie wieder" Hakenkreuze und ein Hitler durch die Gegend marschieren ... aber das Kleingedruckte, das haben sie nicht gelesen oder verstanden.

Mittlerweile haben wir wieder eine Bevölkerungsschicht, die sich für die Guten, die Besseren hält, andere beliebig unterdrückt, sie ausgrenzt und entmenschlicht, dieses Verhalten zieht sich hoch, bis in die Politik ... nein, nicht auf Seiten der AfD.

Und jetzt? Jetzt sind diese Bessermenschen schon wieder so entzückt und kriegsgeil, dass sie mit ihrem Kaiser in den Krieg ziehen wollen ... offensichtlich unwissend darüber, dass wir, als Menschen, diesen Krieg gar nicht gewinnen können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten