Ansicht umschalten
Avatar von Franklin1157
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

...gefährdet gleichzeitig die Versorgung der Menschen in Russland

und weltweit ... und was ist mit Europa?
Unsere Wirtschaft geht den Bach runter. Im nächsten Winter bleiben sehr sehr viele Heizungen kalt (außer bei denen, die dazu aufrufen, selbstredend). Und wenn es ein strenger Winter werden sollte?
Wie viele Alte und Schwache werden dann in ihren unterkühlten Wohnungen sterben?
Ein Szenario, das wesentlich wahrscheinlicher erscheint, als die lauterbach'sche Killervirus-Variante. Denn allen voran unser Young Global Girl im Außenministerium will den Hahn zudrehen. Sie ist in ihrem aufgepfropften Fanatismus nicht weniger abgedreht als unser Corona-Don-Quijote.
Der Wandel durch Handel in Kooperation mit Russland hätte Europa mehr Sicherheit und Frieden gebracht, als das Nato-Expansions-Konzept der den gesamten Westen dominierenden USA. Deren Imperium hat sich finanziell völlig überdehnt, als Folge globaler Machtfantasien. Um den von dort kommenden Crash aufzuhalten oder abzumildern opferern hiesige Politiker Europa mit samt seinen Bürgern auf. Aber das alles ist schon zu weit gediehen. Hiesige Finanzpolitik tritt auch noch in die fatalen Fußstapfen der Herren-Nation und stampft Luftgeld aus dem Boden, als wenn es kein Morgen gäbe. Nicht etwa, um den Menschen etwas Gutes zu tun, nein, um die endlose Gier weniger, hauptsächlich dort "drüben", zu befriedigen. Mögen diese daran ersticken!
Und dann noch etwas: Es wirkt geradezu schon peinlich, wie hoch viele die Einflussmöglichkeiten Deutschlands im globalen Risiko/Monopoly-"Spiel" einschätzen. Scholz soll den Krieg stoppen? Bei so viel Naivität, kann man solche Aktivitäten, wie diesen Brief auch gleich lassen. Das gleiche erbärmliche Niveau wie "Frieren gegen Putin". Wann und wie ist es gelungen, den Menschen einen derartigen Mumpitz ins Hirn zu pflanzen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2022 13:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten