besteht darin, dass extrem viele Kommunikationen in den Layern/Schichten stattfindet.
Und sollte ein 5G Bereich gestört sein, sind alle gestört.
Ein, mal wieder geniales Nadelöhr.
Schon damals hasste ich sogenannte Kompaktanlagen.
Ein Teil defekt, alles defekt.
Mit jedem, aus Haushaltsmitteln herstellbaren Störgenerator, kann vieles/alles blockiert werden.
Für MINT Zahlenfetischisten, breitbandig gestört, soll heissen von z.B. 800Mhz bis >2.8 Ghz oder höher und noch viel weiter.
Mit anderen Worten, die 5G Technik hat massive Probleme aufgrund der Konzentration der Datenlayer/Schichten.
Bsp. PCI Bus Kurzschluss = nichts läuft mehr.
Niemals würde ich eine solche Nadelöhrtechnik gutheissen.
Da kannst gleich eine Kompaktanlage aus der Vergangenheit kaufen und hoffen das alle Bestandteile funktionieren.
@Susanne Härpfer
Warum hat das niemand kommen sehen – und vor allem adäquat überprüft?
Es ist ganz einfach.
Die Deutsche Maut Mafia mit dem Verbrechersyndikat "Tolle Collecte" hatte Vorrang, die FELA wurde gezielt ausgesperrt.
Mit anderen Worten, es geht um Überwachung und Autos, Mautstellen und inzwischen alles was sich bewegt.
Bisher schon machbar, Kill Switsch für Autos bzw. die Fahrzeuge fahren im Reperatur-Sondermodus, Gesichtserkennung etcpp.
Nun je genauer und mehr Inhalte erfasst werden bedeutet höhere Frequenzen.
Es gibt einen ultra extrem gigantischen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, gerade im Hf-Sende-/Empfangsbereich.
Mercedes hatte massive Hf-Probleme mit den Bluetooth Frequenzen, deren Fahrzeuge gingen selbst auf der Autobahn plötzlich in den Service Mode d.h. nur noch 80km/h.
Taxifahrer waren in Städten ebenso betroffen.
Die PTB untersuchte es damals.
Und wer weiß wie das Wetter Radarsystem im Flugzeug mechanisch angepasst wird, der ahnt schon in welche Richtung es geht.
Was sagen Flugzeuge zu den Sonnenprotuberanzen?