Ansicht umschalten
  • SmeCoster

177 Beiträge seit 18.01.2022

Re: Kriminell und moralbefreit

Wertewesten, selbsternannt sage ich und betone vor allem Werte wie Korruption und infame Subversivität der NATO-EU.
Vorredner und Sonneborn bringen es auf den Punkt. Ich musste unwillkürlich an ca. 9-10 Jahre zurück und weiter nordöstlich denken. Damals spielte das inszenierte "Polit-oder Dokumentartheater" eine andere "Tragikomödie", ein naturalistisches Hecken-Theater sogar mit -Schützen, ansonsten aber mit ähnlichen Theaterleuten, vielleicht internationaler zusammengesetzt. Auch damals oblag das Zensieren und Kritisieren einzig den Intendantinnen und Intendanten, denn schließlich sind für sie Gedanken und Taten frei. Im Kartenvorverkauf waren und sind die europäischen Ränge längst ausverkauft.
Mal sehen, ob das deutsche Ampel-Regime um die Hauptvergessenden Baerbock und Scholz Bravo ruft oder deutsches "Steuer-Kupfer" jubelnd auf die Bühne wirft. "Der Deutsche ist satt oder hat es satt - das ist hier die Frage."
Freundlich, aber empört über vdL
SC

PS: Betrüge, sage falsch aus, Kaschiere, Manipuliere - zitiere aber nicht mich, denn ich habe dir nicht vorgesagt. Wer sich so offenbart, muss ganz einfach über den Tod des eigenen Pferdchens zutiefst trauern, auch weil vier Beine mehr als zwei sind:
Der Link https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1171/umfrage/armutsgefaehrdungsquote-in-europa verweist auf Armut in Europa, mehr als 22% übrigens in Bulgarien. Wo hat van der Leyen doch gleich angerufen,

Bewerten
- +
Ansicht umschalten