Ansicht umschalten
  • kid1212

mehr als 1000 Beiträge seit 22.05.2012

Annonce

Suche Infizierten, der mich mit Covid-19 versorgen kann.

Möglicherweise ist ja hier einer Vorarbeiter bei Tönnies und kann das den rumänischen Mallochern in ihre Sprache übersetzen?

Ich will (muss) im September nach Südostasien fliegen und ohne Imunitätsnachweis lassen die mich dann bestimmt nicht mehr rein.

Im Oktober wird die Verlängerung meiner Lebensversicherung fällig. Ohne Imunitätsnacheis ist die dann unbezahlbar.

Gestern haben mich meine Kumpels zur Party eingeladen, nur soll ich vorher per Email meinen Imunitätsnachweis an Holger schicken.

Beim Bäcker hängt ein Schild mit der Aufforderung ohne Imunitätsnachweis doch bitte hinten an der Katzenklappe die Brötchen abzuholen.

Mein Fitnessstudio droht mit Verdopplung des Jahresbeitrages, sollte ich keinen Imunitätsnachweis vorlegen können. Die Trainingszeiten für Unimune sind auf Die Zeit ab 23:00 Uhr verlegt.

Mein Arbeitgeber hat mir das Büro weggenommen. Da sitzt jetzt ein glücklicher Imuner drin.

Dann bin ich es einfach leid, den Unimun-Button tragen zu müssen. Die Nadel rutscht immer raus und sticht in die Brust.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten