Ansicht umschalten
Avatar von Sir Henry I.
  • Sir Henry I.

mehr als 1000 Beiträge seit 30.12.2018

Re: Asyl. Marokko und Weisrussland. Wer ist asylwürdig?

Exoteriker schrieb am 26.11.2021 10:04:

Bergfalke schrieb am 26.11.2021 09:41:

( etliche Migranten nützen auch den Christentrick, lasse dich von einer kirchlichen Gemeinde
taufen und als Christ definieren, dann hast du den Joker "kannst nicht abgeschoben werden", funktioniert auch mit dem outing schwul-queer-lesbisch )

Wer nicht abgeschoben werden will, der nutzt wirkungsvollere Methoden. Keine Ausweisdokumente, keine Information darüber, aus welchem Land die Einreise erfolgte -> Abschiebung unmöglich.

Und das gilt es abzuschaffen. Ab in ein Camp, nur Sachleistungen, keine Reisefreiheit (weder in D, noch innerhalb des Schengenraumes) und das alles so lange, bis denen wieder einfällt, wo sie herkommen! Und mit den verlorenen Pässen und Dokumenten braucht hier niemand um die Ecke zu kommen! Mein Stiefvater und seine Eltern sind aus Ostpreußen über das zugefrorene Haff geflüchtet, unter Beschuss sowjetischer Flugzeuge, eine Schwester meines Stiefvaters verhungerte auf der Flucht, ein Bruder wurde durch einen Fliegerangriff getötet und was hatten die immer bei sich? Genau - ihre Papiere! Die gingen nie "verloren" und das betrifft quasi alle Flüchtlinge, die damals wirklich welche waren und keine Glücksritter wie heute!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten