Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2019

Der Unterschied

Radio Controlled schrieb am 26.11.2021 09:06:

die Triaden sind auch in Deutschland aktiv...

Kriminelle Zeitbombe in Deutschland?
Die Triaden haben Deutschland mit über 30.000 legal und mehr als 70.000 illegal hier lebenden Chinesen als "Invasionsgebiet der Drachen" mit dem Schwerpunkt Drogenhandel entdeckt. Das LKA Bayern schätzt, dass nur eine von hundert Straftaten bekannt wird. In München werden 95 % der chinesischen Restaurants "abkassiert".
In Deutschland unterhalten die Triaden einige Ableger wie die 14 K, die Wo Shing Wo, die Tai Huen Chai und die Big Circle Gang. Schleuserorganisationen locken Ausreisewillige, sie könnten sich bei Zahlung von 10.000 € eine neue Existenz aufbauen. Die wegen ihrer Brutalität berüchtigte chinesische 14 K hat die von ihr international betriebene "kriminelle Wirtschaft und Industrie" ausgeweitet. Schwerpunkt ist Bayern, mit Abstand gefolgt von Baden-Württemberg und Hessen.
Versuche, Kontakte zu Persönlichkeiten aus Politik und Verwaltung herzustellen, sind bekannt. Eingeschmuggelte wertvolle asiatische Kunstgegenstände wurden mit gefälschten Ausfuhrgenehmigungen an öffentliche Einrichtungen unter Wert verkauft. Die Folge war, dass illegal Eingereiste Aufenthaltsgenehmigungen erhielten. "Kristallisationspunkte" sind die chinesischen Restaurants, in Kellern blüht das illegale Glücksspiel und in Nebenräumen werden Drogen verteilt.

http://www.sicherheitsmelder.de/xhtml/articleview.jsf;jsessionid=459DB9C41D718A5313076D856F325EE6.BoorbergSolrAppLive?id=DE00BEC3BE58.htm

Der Normalbürger bekommt davon nichts mit. Das ist der Unterschied zu den Clans die wie in Bremen mit Familienlogo auf dem Pulli durch die Stadt laufen und für „dumm gucken“ Schellen verteilen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten