MB22 schrieb am 13.11.2024 09:30:
Orca30 schrieb am 13.11.2024 09:02:
1. die Grenze zu den baltischen Staaten mit massiven konventionellen Kräften überrennen. (die NATO hat da nur ein paar tausend Soldaten stehen).
2. Land annektieren
3. Wenn der NATO was nicht passt, fliegen die Atomraketen los.Nach dieser Logik gibt es nur einen effektiven Schutz für das Baltikum: man stationiert alleine dort Truppen in vergleichbarer Stärke zur russischen Armee.
Gleiches würde dann wenn man konsequent ist auch für eine wie auch immer geartete Nachkriegs-Ukraine sowie Finnland gelten. Ebenso für Georgien, sollten jemand der Meinung sein, Europas Demokratie würde dort verteidigt werden müssen.
Oder die NATO baut eine "rapid reaction force" von zB 500.000 Mann auf, die innerhalb kürzester Zeit an jedem Ort der Erde auftauchen kann, um russischen Invasoren in den Arsch zu treten. Soviele Armeen haben die ja nun auch wieder nicht, daß sie alle diese Kriege gleichzeitig vom Zaun brechen könnten.
https://en.wikipedia.org/wiki/NATO_Response_Force
Wissen Sie was passiert wenn wir anfangen, an jedem nur möglichen Ort an der Nato-Russland-Grenze derartige Truppenkontingente aufzufahren?
Putin begreift endlich, daß er keine realistische Chance auf einen Sieg hat?