skydad schrieb am 13.11.2024 07:43:
Russland hat es seit nunmehr fast 3 Jahren nicht geschafft nennenswerte Gebietsfortschritte in der Ukraine zu erzielen. Da ist es natürlich logisch, dass Russland als Nächstes die NATO angreifen wird wie unsere Politiker das ja bereits wissen. Auch wenn die Rüstungsausgaben der Nato Staaten fast 20fach höher sind als in Russland, wird Russland auf jeden Fall angreifen. Also manchmal Frage ich mich ob überhaupt noch jemand selbständig nachdenkt, oder ob alle das glauben was ihnen unsere "Volksvertreter" erzählen.
Das ist wahrscheinlich genau das, was Co-Kommentator JohnGeorge24 gestern ausdrücken wollte, als er sagte, dass Russland den Westen genau dort hat, wo es ihn haben wollte, nämlich auf den Knien.
Wer kniet, ist dem Boden der Realität schon wesentlich näher gekommen - ja, er kann ihn sogar mit Händen anfassen, fühlen und greifen.
Leute wie Boris Johnson stehen fest in ihren ideologischen Luftschlössern voll mit ihren Illusionen, doppelten Standards und dehnbaren Regeln. Es gibt leider noch viel zu viel von diesen Leuten, und man kann nur hoffen, dass man sie irgendwann in ihren Luftschlössern einschliessen und wegsperren kann.