hansdrumpf (1) schrieb am 11.07.2017 15:06:
Klar ist ISISrael eine Mafiaorganisation von der Größe der USA, Deutschlands oder Chinas.
Klar ist es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, einfach so Staaten zu besetzen um darin Platz für irgendwelche zionistischen Spasten zu machen.Aber die Besetzung der Golan Heights ist afaik ein Resultat der Kriegshandlungen arabischer Länder gegen Israel.
Also... wenn man der Meinung ist, dass Israel (in den Grenzen von '67) existieren sollte, dann muss man wohl auch den Ausgang dieser Kriegshandlungen akzeptieren.
Okay ich merk grad selber, dass ich Schwachsinn schreibe. Nvm. Besatzungsmächte raus.
1.Nach dem Völkerrecht kann man kein Staatsgebiet durch Krieg gewinnen.Deshalb waren auch Schlesien bis Osptreußen bis 1991 auch immer noch Deutschland.Natürlich wird sich jeder für den das neu ist an Kopf fassen und denken was für ein Spinner.So ist es aber gewesen.In den ersten Jahrzehnten zweifelte auch niemand daran und es waren für jeden(auch Polen und Russland)Deutsche Gebiete unter Polnisch/Russischer Verwaltung.
Deshalb machte man ja auch einen Grenzvertrag im zuge der Wiedervereinigung.
2.Es gibt keine Grenzen von 1967.Es sind-auch auf Wunsch der Araber-nur Waffenstillstandslinien.
3.Welche Staaten hat Israel denn besetzt ausser den Teil Syriens von dem Jahrelang Raketen flogen?Es gab niemals einen Palästinensischen Staat.In der ersten Erklärung der sogenannten Palästinenser(schon seit tausenden Jahren ausgestorben-und waren auch keine Araber)schrieben sie selber auch von "Arabern in Palästina" und nciht von Palästinensern.Das war für sie nämlich eine Beleidigung.Palästina wird es genannt weil die Römer dieser Gegen den Namen gaben um die jüdische Ge
schichte auszulöschen,danach war es 2000 Jahre lang immer wieder von fremden Mächten besetzt.Und weil die Seldschucken Feinde der Araber waren und nicht nach Mekka durften versuchten sie aus Jerusalem eine Pilgerstätte für Moslems zu machen.Al Aqsa(Die Entfernte)war auch der Name einer anderen Moschee und ganz sicher nicht di eauf dem Tempelberg.Wer hätte sie auch damals bauen sollen?Moslems gabs dort noch keine als Mohammed dort angeblich hingeflogen ist...
4.Es gibt Zionisten jeder Religion in Israel.Und selbst im Koran steh das es das Land der Juden ist.Und in welchen Staat wollen die Araber dort eigtl. lieber leben?In einem Arabisch Muslimischen?Glaubst du wirklich?