So wie die CDU DITIB-Imame (die Selbstmordattentate verherrlichen) in die Flüchtlingslager schickt, werden jetzt offensichtlich auch Scharia-Imame bei der Bundeswehr eingesetzt.
Das ist ein weiterer Schritt in Richtung gewaltsamer Gottesstaatlichkeit, die die CDU und die Kirchenmafia auf allen Gebieten vorantreiben: Radikale Gewaltbereite werden mit Unterstützung der CDU und der Kirchen geradezu gezüchtet.
Der evangelische Kirchenratsvorsitzende will "flächendeckend" an ALLEN staatlichen deutschen Schulen verfassungsfeindlichen Islamunterricht durch DITIB-Imame durchsetzen.
Denen ist offensichtlich egal welche gottesstaatliche Richtung durchgesetzt wird, Hauptsache blind gehorsamer Gottesglaube. Dass Christen von Islamisten gemetzelt werden, ist diesen verantwortungslosen Kirchenoberen anscheinend egal.
Aus diesem massiven Angriff auf die säkulare Demokratie könnte man schließen als "Gegenmittel" die AfD zu wählen. Leider sind die von verlogenen Kirchenleuten (s. Meuthen, von Storch etc) durchsetzt, hüllen Kreuze in Deutschlandfahnen und vertreten ähnlich rückschrittliche, radikal fundamentalreligiöse Positionen wie Taliban.
Das echte Gegenmittel sind leider die Linken, wo es zwar auch immer wieder Versuche der Unterwanderung gibt, wo aber momentan noch (verglichen mit anderen Parteien) am wenigsten machtgierige, fundamentalreligiöse Kirchenmafiosi Einfluss ausüben.
Wer nicht die strikte Trennung von Staat und Kirche fordert, unterstützt auch Ehrenmorde.
Denn die machtgierigsten, menschenverachtenden Kirchenmafiosi treten für Sonderrechte für Religiöse ein, die auch (Christen metzelnden) Islamfaschisten zugute kommen.
NIEMAND darf über dem Gesetz stehen.
Mord ist Mord, Kindervergewaltigung ist Kindervergewaltigung und muss genau wie bei jedem anderen bestraft werden.
Kirchenparteien, die de facto gewaltverherrlichende Gottesstaatlichkeit anstreben, sollten nicht gewählt werden.
In einem echten Rechtsstaat würden sie zudem unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.05.2017 15:47).