Auf der einen Seite die rechtsgerichteten Spacken, das Pack, die Pöbler und besorgten Bürger, auf der anderen Genderwahnsinn, political correctnes, Zensur und Überwachung...
Vielleicht solltest Du das Bild, das die Medien transportieren, hinterfragen. Die systemnahen Medien transportieren das Bild, es gäbe nur die "rechten Pöbler" die dann auch gleich der Bürgermeisterin körperlich zusetzen.
Nun erkennst Du, dass es auf der anderen Seite Genderwahnsinn, political correctnes, Zensur und Überwachung - abgesehen davon dass Heise zumindest die Überwachung kriisiert, transportieren die größeren Medien das nicht. Auf drei der Dinge bist Du selbst unter Lesen von kritischen Forenkommentaren gekommen.
Die Wirklichkeit könnte zahlenverhältnismäßig noch ein ganzes Stück weiter entfernt von dem was die Medien transportieren sein, als Du es bisher erkannt hast. Sicher gibt es bei 80 Mio Bürgern von jedem Typus den man sich ausdenken kann mindestens ein Exemplar, aber die Frage ist, was davon relevant ist. Stichwort auch Aufmerksamkeits -Steurung durch die Medien ( gut, das ist jetzt ebenfall eine Heise-Leistung, dass das einer der Autoren erkannt hat ).
Das heisst aber nicht, dass die Situation eine harmlose ist - ich bin sehr besorgt über die Zukunft Mitteleuropa´s ( Deutschland Frankreich und die Länder dazwischen ) - was mich aber verdächtig macht zu den extremistischen besorgten Bürgern zu gehören - und schon bin ich einsortiert
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.10.2016 12:50).