Werbung funktioniert bei mir nicht. Ich kaufte kein Axe, weil sich dann angeblich hübsche Frauen an meine Brust schmiegen, ich habe kein Hakle feucht genutzt, damit ich für diese Schönheiten dann auch gleich meinen Po zur "Kusszone" machte. Mein Sittich überlebte auch ohne "Jod S11 Körnchen" und die guten Ratschläge von "Zahnarztfrauen" führten nie zum Kauf von Zahnpasta durch mich. JT International GmbH hatte das Pech, dass ich als Nicht-Raucher für ihre Camel keine Meile mehr gehen wollte und mir war es egal, dass der "Weiße Riese" auch für meine ganze Familie waschen wollte und nicht nur für mich.
Nicht nur funktioniert Werbung bei mir nicht, sie machte mich zum Teil auch so ärgerlich durch ihre bloße Sinnbefreitheit, dass ich bei Einkaufen Produkte bestimmter Firmen und Marken nie kaufte. Mich kann man also nicht "abholen" (was für eine dumme Formulierung!), aber man kann mich abstoßen.
Mit dieser Bud-Light-Werbung hätte Anheuser-Busch das auch geschafft, würde ich diese wässrige Pisse überhaupt trinken. Ein Bier mit den Auswüchsen spinnerter Genderpolitik zu bewerben, ist so ziemlich das Dümmste, was man nur machen kann. Gut, dass dies für die Firma richtig teuer wurde. Nun weiter zu Wokesney, früher auch als Disney bekannt ... :rolleyes: