Die Frage wurde hier ja gestern schon gestellt, in Bezug auf Söder. Deine Bestandsaufnahme der Situation der Linken trifft zu, da ist nichts mehr und da kommt in absehbarer Zeit nichts mehr. DIE LINKE hat sich im Laufe der letzten 12 Monate in die absolute Bedeutungslosigkeit manövriert und eine sachliche und kritische Analyse der Coronapolitik der Regierung anderen überlassen. Und diese Anderen werden bis zur Wahl nichts auf die Beine stellen können, da sorgt schon der Ausnahmezustand dafür.
Die Vorstellung, dass die offene US-Agentin Baerbock Kanzlerin wird, erscheint mir geradezu abenteuerlich!
Die designierte Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat der russischen Regierung heftige Vorwürfe wegen ihres Umgangs mit dem Oppositionellen Alexei Nawalny gemacht. "Wir sehen, dass der Kreml, und dem steht dieser Präsident vor, gerade jemanden sterben lässt", sagte Baerbock am Montagabend in einem ProSieben-Interview. Sie reagierte damit auf eine Frage zu Äußerungen von US-Präsident Joe Biden, der in einem Interview die Frage bejahte, ob er Russlands Präsident Wladimir Putin für einen "Killer" halte.
https://de.rt.com/inland/116255-nach-kanzlerkuer-gruenen-teilt-baerbock-gegen-putin-aus/
Eine Killary Clinton im Westentaschenformat. Diese Frau wird den US-Kriegstreibern nicht den geringsgten Widerstand entgegen setzen, im Gegenteil.
Ich habe in meinem Leben noch nie die C-Partei gewählt, und die SPD das letzte Mal, als Willy Brandt "mehr Demokratie wagen" wollte (Nach der Wahl zog er dann die Berufsverbote aus der Tasche, die Vorstellung der SPD von "mehr Demokratie"). Aber, besondere Umstände könnten besondere Maßnahmen erforderlich machen...