Ansicht umschalten
  • Wurstbaum

301 Beiträge seit 05.04.2021

Schlimmer ist doch das jede Partei nur Gurken aufstellt

CDU:
Söder: Machtgeiler Provinzler. Nur die Tour seiner Vorbilder funktioniert heut enicht mehr,
Laschet: Von dem hat vor der Kandidatur noch nie einer was gehört. Fablos, kraftlos, einfach lasch, deshalb auch der Name. Laschet lass et.

Zudem dieses Theater seit Tagen wer macht es jetzt, ich neine ich.
Ist letzlich egal welchen Kasper sie aufstellen, werden durch ihre vielen Stammwähler wieder gewinnen. Selbst wenn Merlkel nochmal antreten sollte, mache die den Sack zu,

Grüne:
Habeck/Bärböck: ähem, äh ja. Dem Habeck hätte ich mehr Chancen zugestanden, den finden viele Weiber toll. Trullalena, wer nimmt die denn ernst? Nicht mal die grünen Weiber würden die wählen. Ist vielleicht auch nur so ne Masche, dahinter steckt die knallharte Transatlantikerin. So verblödet wie unsere Gesellschaft mittlerweile ist, ist sie vielleicht die ideale Kandidatin aber die Umfragen sehen bisher anders aus. So blöd es ist aber diesem Haufen traue ich noch zu ihre Werte bis zur Wahl soweit zu steigern dass sie der CDU gefährlich werden.

SPD: egal, kratzen bei 10% rum. Scholz vorbelastet durch WireCard,... Die können ne Schaufensterpuppe aufstellen, die würde noch am meisten Stimmen bekommen.
Können froh sein wenn sie nicht unter 10% erreichen.

FDP: egal weil chancenlos. Zum 1000x der Lindner und er wird wieder scheitern.
Schafft vielleicht ein paar Prozente mehr dieses mal, durch Wechselwähler aber trotzdem zu wenig. FDP ist bedeutungslos. Einzig Interessante wird sein ob sie mehr als die SPD holen.

AfD: egal weil chancenlos. Flüchtlingsthema ist durch, Corona hat denen auch nicht genutzt.

Linke: egal weil chancenlos. Zerstrittener Haufen, kratzen wohl knapp an der 5% Hürde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten