Da gibt die SPD in der Regierung noch eine halbwegs brauchbare Vorstellung ab und verliert dennoch weiter an Zustimmung.
Mit dem Arbeitsminister Heil und dem Außenminister Maas und zuvor der Justizminister Barley hat man richtige Aushängeschilder, die positiv aufgefallen sind, na nehmen wir noch die Giffey dazu. Frau Lambrecht ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, was in dem aktuellen Kabinett positiv zu bewerrten ist.
Neben der Svenja Schulze, die stets gutgelaut ist aber nie so recht bei der Sache zu sein scheint und dem Reinfall-Schlumpf Scholz, in dessen Ressort der Wirecard-Skandal fällt, hat die SPD einen eigentlich guten Job gemacht.
Den Blick auf die €DU/€SU Minister spare ich mir lieber, ausgenommen davon den
überzeugenden Gerd Müller, der dem Amt mal wieder richtig Glanz verliehen hat. AKK konnte in dem Job nur verlieren, also nehmen wir die mal aus der Kritik.
Der Rest der €DU/€SU Minister nur Dullies, die einen Bock nach dem anderen schießen. Zusammen mit den sich bereichernden konservativen Abgeordneten fragt man sich, warum die SPD die Schläge für die Missetaten der Konservativen einstecken muss.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.04.2021 18:46).