Ansicht umschalten
Avatar von Der Namenlose
  • Der Namenlose

mehr als 1000 Beiträge seit 09.11.2001

Re: Prioritäten

Karolis schrieb am 30.04.2022 08:41:

Da wir beabsichtigen, nicht auf Russland zu warten und uns stattdessen selbst das russische Gas abdrehen, um stattdessen Gas aus Saudi-Arabien zu kaufen, wo es keine Menschenrechte gibt und das seinen Nachbarn Jemen überfallen hat, fehlt uns so oder so eine Unmenge an Gas.

Und zwar nicht vorübergehend sondern dauerhaft.

Ohne Kunstdünger halbiert sich die Ernte, daher ist die Produktion von Kunstdünger eine Top-Priorität. Sonst verhungern nämlich Menschen in Massen.

Dass auch im Winter nicht mehr geheizt werden darf und stattdessen Sarrazins Pullover zum Einsatz kommt, darf ebenfalls als gesetzt angenommen werden, denn ohne Heizung geht es noch am ehesten.

Individualverkehr und sinnlose Warentransporte (Milch nach Italien und Joghurt wieder zurück) hören auch auf. Eisenbahn, Stadtbahn, Busse werden eingestellt, erlaubt sind nur noch Fahrräder.

Fahrräder, für die wir Stahl brauchen, Stahl und Baustoffe haben hohe Priorität. Wir brauchen schließlich Wohnraum für die Millionen Flüchtlinge die wir aufnehmen wollen. Und für die vielen Windräder, die wir überall, auch in den Städten errichten müssen.

Die ganzen Arbeitslosen kann man in der Landwirtschaft einsetzen da haben sie was zu tun und ersetzen die Landmaschinen.

Unterhaltung, Gastronomie, Tourismus, Handel und Sport werden verboten, das hatten wir schon bei Corona in den Lockdowns getestet, dass es auch ohne geht.

Auch in der Ausbildung müssen wir uns fokussieren und die ganzen Geschwätzwissenschaften aufgeben. Es ist noch erlaubt MINT und Verwaltung/Organisation, der Rest kann weg.

Autoindustrie müssen wir komplett aufgeben.

Man kann schon klar kommen. Aber das Leben wie wir es kannten, das ist vorbei.

Was keine woken Genderwissenschaften mehr? Bring mich nicht in Versuchung, der Deal wirkt schon nice, da verzichte ich gerne mal auf die kalte Dusche.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten