Ansicht umschalten
  • Olio

313 Beiträge seit 19.02.2018

Re: Bolschwewiken

zwergpalme schrieb am 17.05.2018 13:13:

Welch einfach gestrikter Artikel. Zuerst Mateschitz vorwerfen, dass er Erfolg hat und Milliarden verdient und dann dieser Vorwurf einen "rechts-autoritären Umbau der Gesellschaft" für gerechtfertigt zu halten. Ist dieser Artikel Satire und aus der Sicht eines Bolschwiken geschrieben, denn offenbar wird hier eine Position der Mitte als "ganz schlimm rechts" dargestellt.

Am lächerlichsten ist wohl der Vorwurf, dass er seine Steuern in Österreich zahle und das als Investment sieht.
Offenbar ist es auch schon ganz schlimm Nazi, wenn man von dem Staat an dem man Steuern zahlt Sparsamkeit und Effizienz erwartet.

Dieser im Artikel sog. "Sklaven-Fernsehsender" bietet weit besseres Programm als der vollgefressene (ineffiziente) ORF. Dass die Arbeitnehmer von ServusTV und RedBull "kein anständiges Gehalt" bekämen ist auch eine üble Behauptung, gilt RedBull doch als heißbegehrter Top-Arbeitgeber. Es steht jedem frei NICHT bei Servus oder RedBull zu arbeiten.
Ich denke aus dem Autor spricht Neid, dass er selbst nicht dort arbeitet.

"Milliardär kann man nur werden, indem man Millionen Menschen etwas wegnimmt" - Was soll den der Schaß? Ich denke die Millionen Menschen haben freiwillig für ihr RedBull-Produkt bezahlt und Mateschitz ist dadurch ganz bestimmt nicht Schuld an der Flüchtlingskrise. Dieses "Verknappungskonstrukt" erkennt wohl NUR der Autor.

Ausgewiesene Rechtsradikale treten in ServusTV auf?? Wer stellt denn solche Ausweise aus und wie schaut so ein Ausweis aus? Sternförmig, gelb?

FUNFACT: Aludosen sind, wenn sie recycled werden Energieeffizienter als Glas und PET Flaschen.

Eine Frechheit was dieser Herr Frank Jödicke mit diesem Artikel liefert, wie ich meine.

DAS habe ich eben auch gemeint :-) Man könnte meinen der Herr Jödicke hatte mal mit Red Bull was zu tun und die haben ihm gesagt dass er wohl nciht zu ihnen passt. Wenn der immer schon so gestrickt war, hätte ich als Red Bull auch abgelehnt, mit ihm was zu machen.
Und dann immer die selbe Leier von den Sportlern die "sich für Red Bull fast umbringen"... hier habe ich immer mal wieder das Gefühl dass das Leute sind die mal evtl. für Red Bull tätig waren, dann ist was vorgefallen (man war nicht mehr so erfolgreich im Sport, Leistungen haben nachgelassen, ein Wort ergab das andere,....) und dann gesellt man sich mit jemandem der ne Kamera hat und macht ne Doku darüber wie schlimm Red Bull denn ist. Wie armselig....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten