... und das nicht ohne Grund, wenn Horden von "Messer-Facharbeitern" aus Dauerkriegsgebieten wie Afghanistan hier ungehindert ihr mittelalterlich- blutiges Brauchtum ausleben.
Aber die sind ja auch alle schwer traumatisiert - da muss man das halt entschuldigen - meinen zumindest die Linken.
Das gerade Trauma-"Opfer" auch häufig zu "Tätern" werden, weil sie die Verhaltensmuster der Täter übernehmen und leicht zu Tätern werden, ist denen halt egal:
https://www.youtube.com/watch?v=24UCbRKa4Hk
Aber die Ängste der hier lebenden Menschen sind solchen "Linken" ja sowieso völlig egal.
Das sind ja nur "Deutsche" - Landsleute - die sind also von Natur aus "böse" und haben deshalb kein Recht darauf im eigenen Land friedlich und sicher zu leben.
So müssen "Linke" wohl denken - mir kommt das reichlich Menschen-verachtend vor.
So tut es mir leid, dass die sich "Linke" nennende Partei seit dem letzten Parteitag nun (wohl nicht nur für mich) endgültig unwählbar geworden ist. Sie vertritt einfach nicht die Interessen von irgend jemandem in diesem Land, der sie noch wählen könnte.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.06.2018 14:01).