Entweder ist Hr. Nowak einfach nur taktlos - das wäre dann die positivste Auslegung des Artikels. Oder er denkt wirklich "war ja bloß 'ne Deutsche" und lebt mal wieder den Antideutschen aus.
Da ich nicht in Herrn Nowak's Kopf schauen und Urteile nicht fällen kann, hoffe ich einfach sehr, dass er komplett dämlich-taktlos sein Zeilengeld verdienen wollte.
--
Ansonsten: natürlich sterben in Deutschland weniger Menschen durch Gewaltakte durch Flüchtlinge und Migranten seit 2015 als im Ausland, wo diese Menschen herkommen. Es wäre nur schön, wenn wir in Deutschland die Opfer durch migrantische Übergriffe wieder auf den Wert zurückfahren könnten, wo er vor 2015 stand. Und wenn die einzige Option ist, Gewalttäter und Kriminelle erst hinter Gitter zu bringen und dann auszuschaffen, notfalls mit dem Bundeswehrflieger und bewaffneter Eskorte, dann ist das eine valide Lösung. Auch wenn die Betroffenen zu Hause dann nichts zu Lachen haben, sie hätten sich halt vorher überlegen sollen, ob sie hier vom rechten Weg abkommen. Und "Vergewaltigung" und "Mord" sind sicher auch in ihrem Land keine Bagatellen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.06.2018 16:52).