Ansicht umschalten
  • 0rphem

mehr als 1000 Beiträge seit 19.09.2017

Re: Dann gerne

-fdik- schrieb am 09.06.2018 15:58:

0rphem schrieb am 09.06.2018 15:43:

-fdik- schrieb am 09.06.2018 15:30:

0rphem schrieb am 09.06.2018 14:56:

-fdik- schrieb am 09.06.2018 12:56:

Tauchen wir mal ins Thema ein:

Wann haben sich die Neonazis je vor deutsche Mädchen oder Frauen gestellt, die mit Flüchtlingen umgehen? Ich lese da immer “selbst schuld, wenn sie vergewaltigt wird”!

Belege?

Das kaufe ich nicht, dass Du davon nichts weisst.

Also keine Belege!

Nur wenn ich den Eindruck habe, dass Du ernsthaft nichts davon weisst.

Ich habe den Eindruck, dass sie gar keine Belege haben und nur wieder mal hetzen wollen. Ernsthaft! :-)

Ich kenne nur glaubhafte Berichte von linken Speeddatingparties zwischen angeblichen Flüchtlingen und jungen Mädchen.

Das ist die nächste Lüge.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nuernberg-speed-dating-mit-fluechtlingen-a2236230.html

[Rechtsextreme Hetzblätter gelöscht]

Man will ja schließlich nicht die eigene Filterblase verlassen müssen, gelle! :-)

Du solltest solche Zeitungsenten genau hinterfragen lernen, und nicht nur rechtsextreme Hetzblätter lesen. Was hinter der Meldung des angeblichen “Speed-Datings für Flüchtlinge” steckt, war keinesfalls eine Aktion von Linken, sondern eine Aktion der Beamten des Sozialreferats der Stadt Nürnberg. Du findest die Aktion hier beschrieben:

https://www.nuernberg.de/imperia/md/sozialreferat/dokumente/sonstige_downloads/stn_1709_leporello_empowerment_von_ehrenamtlichen_rz03_online.pdf

»Du solltest solche Zeitungsenten genau hinterfragen lernen,«

Gilt seit Rotherham und Telford insbesondere für staatliche Versuche der Selbstreinwaschung.

Menschen aus verschiedenen Sprach- und Kulturkreisen empfangen Sie, um sich mit Ihnen in entspannter Atmosphäre über kulturelle Besonderheiten und Kulturbräuche
auszutauschen und ihrerseits die einheimischen Nürnberger-Innen besser kennenzulernen.

Die hirnlosen Werbefuzzis dieses Amtes nennen also eine Kennenlernaktion, bei der es gerade nicht um das Knüpfen von sexuellen Beziehungen geht, “Speed Dating”. Diesen Fehlgriff bauschen die Neonazis nun auf, und erfinden die Lüge des Speed-Datings für Flüchtlinge, was angeblich “Linke” überall machen sollen.

So kann man sich natürlich auch die Realität schönreden. ;-)

Dabei fand so etwas in der Realität nie statt.

Die Linken instrumentalisieren sogar den Selbstmord von Oury Jalloh. Reinste Heuchelei, geboren aus nacktem Hass gegen unsere Polizei.

Und die dritte Lüge in einem Posting. Glaubst Du, auf der Basis will ich etwa diskutieren?

:-)

Dass Du dazu nichts zu sagen hast, wundert mich nicht, ist doch der angebliche “Selbstmord” keiner, sondern Mord.

Natürlich! :-)

Nur bei #susanna ist es kein Mord, sondern Instrumentalisierung.

Fazit:

Sie widern mich an!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten