0rphem schrieb am 11.06.2018 16:58:
Dass linke Faschisten wie ›Altbier‹ oder ›tzefix‹ oder ›-fdik-‹ einen Ausländer wie Hamed Abdel-Samad zitieren, dass muss man nicht befürchten!
Stimmt, denn es gibt keine “linken Faschisten”, kann keine geben. Faschismus ist totalitärer Kapitalismus, und als solche immer rechtsextrem.
Dass ich jedoch Ausländer zitiere, davon kannst Du ausgehen. Denn es ist mir, wenn jemand etwas sagt, völlig egal, wer das ist – mir kommt es primär darauf an, was in welcher Situation und in welcher Absicht gesagt wird. Es wäre auch bei weitem nicht das erste Mal.
Ironischerweise stimme ich der vorgetragenen Kritik bis zu einem gewissen Punkt auch zu. Insbesondere bin ich mit Abdel-Samad überein, dass diese Bundeskanzlerin ihren Job überhaupt nicht macht, jedoch dazu verpflichtet wäre.
Und im Gegensatz zu Deiner Darstellung habe ich hier im Forum und anderswo klargemacht, dass ich Leute, die hier als Flüchtlinge herkommen, und dann die Hilfsbereitschaft von uns Deutschen aufs Übelste ausnützen, achtkantig aus dem Land schmeissen würde. Ich denke auch, dass das – wenn der politische Wille besteht – sich sofort umsetzen lässt. Das halte ich sogar für unbedingt notwendig, sowohl deshalb, weil der Fairness halber für die Freundlichkeit und Solidarität von uns Deutschen ein harter Missbrauch sofort geahndet werden muss, als auch der Flüchtlinge wegen, die sich in den allermeisten Fällen ordentlich verhalten, und die dankbar für unsere Unterstützung sind. Deren Ruf leidet ja mit, wenn sich mancher völlig daneben benimmt.
Ich habe übrigens auch keinerlei Verständnis für Unsinn wie die Behauptung, irgend jemand wisse etwa nicht, dass man in Deutschland nicht vergewaltigen, stehlen, rauben oder gar morden dürfe. Alle diese Verbrechen sind auch in allen islamischen Ländern strafbewehrt. Die Strafen sind insbesondere in den Ländern, die der Scharia anhängen, rigoros und brutal. Die Straftäter wissen also ganz genau, was sie ausgefressen haben, und gehören entsprechend bestraft und sofort abgeschoben. Da hört bei mir die Hilfsbereitschaft komplett auf.
Würdest Du hier nicht nur schreiben sondern auch mitlesen, so müsstest Du diese meine Haltung eigentlich längstens kennen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.06.2018 22:17).