Ansicht umschalten
Avatar von Princess_of_Troy
  • Princess_of_Troy

121 Beiträge seit 28.06.2015

Klar habe ich eine Quelle. Hier:

Semsemnamm schrieb am 13.07.2015 23:44:

Vielleicht solltest du deine eigenen Quellen mal genau lesen. Da steht nämlich bei den 1,16 Millionen "mit Migrationshintergrund im weiteren Sinn" - was auch immer das bedeuten mag.

Ja schau, Semsemnamm, Du gibst sogar selber zu, dass Du nicht verstehst was Du liest (-> "was auch immer das bedeuten mag"). Von dem her ist mir Dir echt schwer zu diskutieren. So in etwa wie mit einem Orangutan ;-)

Für diese Zahl hast du selbstredend keine Quelle. Woher auch, Sarrazin?

Womit sich der Rest deiner Milchmädchenrechnung erledigt hat.

Doch klar habe ich eine Quelle.

Für meine Rechnung verwendete ich 300.000 von 400.000, sprich 75% (die Zahlen von 2013), wobei 90% eher der Realität in 2015 entsprechen dürften.

Quelle: http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php/Asylum_statistics/de

2013: "Bei den Asylbewerbern in den Altersgruppen der 14 bis 17-Jährigen bzw. der 18 bis 34-Jährigen war die Geschlechterverteilung ungleichmäßiger – hier waren zwei Drittel bis drei Viertel der Bewerber männlich. Betrachtet man die unbegleiteten Minderjährigen, so waren die geschlechtsspezifischen Unterschiede noch klarer; hier waren etwa vier von fünf unbegleiteten minderjährigen Asylbewerbern männlich."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten