Ansicht umschalten
Avatar von catzchen
  • catzchen

84 Beiträge seit 01.07.2015

Re: Einwanderung und Demographie

GenosseGeneral schrieb am 14.07.2015 19:21:

"Viel zu viele Leute, die mit x Accounts die Foren mit Unsinn zukleistern. Du hast mir immer noch nicht verraten, warum du das tust. Und ich werde vermutlich auch nicht aufhören zu Fragen. Schließlich ist es ja nur fair, wenn jeder weiß, mit wem er da so schreibt. Findest du nicht auch?"

Sehr geehrter Herr Genosse!

Anstatt mir ständig hinterherzulaufen wie ein räudiger Rüde oder eine läufige Hündin (ist Dir das eigentlich nicht peinlich?), kannst Du Dich mit dem auseinandersetzen, was ich hier zu sagen habe und daher schreibe.

Wenn ich den Jargon der Gosse bemühen wollte, aus der ich stamme, würde ich sagen: So wie Du an meinem Arsch schnüffelst, möchtest Du mich glatt heiraten...
Danke nein, schon vergeben und kein Interesse.

Wenns Dir nicht gefällt, dann lies mich nicht, lies ein gutes Buch, trink eine Tasse Tee, zeuge ein Kind oder geh schlafen. Oder sammle Sand am Strand. Mach irgendwas. Aber geh mir nicht konstant auf den Wecker.

Jeder spricht für sich selbst und Du hast ganz offensichtlich nix zu sagen. Sonst tätest Du es nämlich.

Dies ist die einzige Antwort, die Du von mir je erhalten wirst: ICH singe, weil ICH ein Lied hab. NICHT, weil es DIR gefällt. Mit Klavier hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1Ys3yMHEAXc

catzchen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten